über mich


menschSein meint ein Individium mit vielen Facetten mit Eingenschaften wie

Mitgefühl, Güte, Großzügigkeit, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Optimismus und Mut zu sein. menschSein meint auch Eigenschaften wie Egoismus, Gier, Neid, Hass, Angst, Überheblichkeit, Faulheit und Unzuverlässigkeit.


In meinem coachingRaum unterstütze und belgleite ich Menschen sich ihres menschSein's, somit ihrer Eigenschaften bewusst zu werden, diese anzunehmen und zum Wohlwollen für sich und ihre Beziehungen gestalten, einbinden und entwickeln zu können.


Gabriele Wentzien-Brasseit



"Es sind die Menschen, die mich seit jeher interessieren."


Individuelle persönliche Umstände, Erfahrungen und Erlebnisse lassen mich der Mensch sein, der ich bin und mich in meiner Haltung und Kompetenz als Mensch und Coach ausmacht.


Durch meine Fachausbildungen verfüge ich über ein Expertenwissen, durch meine Erfahrungen ergänze ich meine Kompetenz für das, was ich aus Überzeugung mache. Menschen unterstüzten.


Erfahrung bringe ich auch als als Mutter zweier Söhne, meinen Fachausbildungen, Fortbildungen, sowie aus meiner bislang 9-jährigen Selbständigkeit als Coach mit. Zu mir gehört ebenfalls eine lange Berufserfahrung in Funktionen unterschiedlicher Organisationsbereiche (Marketing, Marktforschung, Consumer Service, Vertriebskontrolling)in einem großen deutschen Dax Unternehmen.



Zertifizierungen

 

  • Systemische Beraterin & Systemischer Coach, Familenaufstellerin, Akademie für Systemische Aus- und Weiterbildung Wiesbaden (2010-2013)


  • Systemaufstellerin für Mensch und Organisation, Feld-Institut Köln (2016-2018)


  • Integrierte Lösungsorientierte Kurzzeit-Therapeutin, Fachschule Duisburg (2006-2008)


  • Fitness- und Gesundheitstrainerin mit B-Lizenz, Personel Trainerin mit A-Lizenz, Deutsche Trainerakademie Köln (2013)


  • Ernährungsberaterin, ILS (2014)

In meinem coachingRaum werde ich achtsam, wertschätzend und wohlwollend ehrlich mit Ihren Motiven, Themen, Ihrer Handlungsweise, Ihren Wünschen, Zielen und Erwartungen umgehen.


Gabriele Wentzien-Brasseit

Mögliche Bereiche/Themen für Systemaufstellungen

Familie

Teams & Gruppen


Beziehung

Karriere


Kollegen & Freunde

Vision & Sinn